Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

New Identity AG relauncht "duran-group.com" für "Duran Group GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:duran-group.com
Anbieter/Agentur:New Identity AG
URLhttp://www.newidentity.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.duran-group.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Duran Group GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
New Identity hat für den Kunden DURAN Group den Relaunch des Unternehmensportals duran-group.com realisiert.
Umsetzung/Lösung
Technologische Basis ist das PHP-basierte Content-Management-System TYPO3, das dem Kunden die eigenständige Pflege und Weiterentwicklung des Portals erlaubt.

Kernpunkte des Relaunch-Projektes waren die konsequente Umsetzung der CI-/CD-Neuaufstellung, die von FabianBrandDirection entwickelt wurde, und deren Umsetzung in Online-Medien, die Abbildung aller wesentlichen Geschäftsfelder und Bereiche des aufstrebenden Unternehmens und eine Fokussierung auf heterogene Zielgruppen, deren Bedürfnisse und Ansprache.

Das mehrsprachige Portal wird in den kommenden Wochen entwickelt und unter anderem Mehrwert-Features wie das Chargenzertifikat, Produkt- und Distributorenfinder, Online-Blätterkataloge, intelligente Formulare sowie Web 2.0-Elemente enthalten - alles orientiert an den Geschäftsprozessen der Duran Group und einer nachhaltigen Weiterentwicklung der Online-Aktivitäten des Unternehmens.