Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WM Team startet "quelle.de Faschings-Gewinnspiel" für "Quelle GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | quelle.de Faschings-Gewinnspiel |
Anbieter/Agentur: | WM Team |
URL | http://www.wmteam.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.quelle.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Quelle GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Entwicklung eines lustigen Onlinespiels für Quelle. Der Onlinehändler bezweckt damit seinen Onlineshop in der Faschingszeit zu bewerben um damit den Umsatz zu steigern. |
Umsetzung/Lösung |
Die Nutzer können in dem Spiel auf Kamelle-Jagd gehen um Preise zu gewinnen. Dabei wird das Produktsortiment präsentiert und neue Adressen generiert. |