Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Media Planning Group gewinnt Pitch bei "Ministerio de Industria Turismo y Comercio"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tourspain.es
Anbieter/Agentur:Media Planning Group
URLhttp://www.mpg-germany.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tourspain.es
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ministerio de Industria Turismo y Comercio
Aufgabe/Briefing
Die Media Planning Group den weltweiten Media-Etat des Spanischen Fremdenverkehrsamts Turespaña gewonnen. In dem 42 Millionen Euro schweren Pitch konnte sich MPG unter Anderem gegen Mediaedge:cia und Carat durchsetzen.

Erstmalig hat Turespaña die Etats für Online und Offline für 34 Länder gemeinsam vergeben. Der Online-Etat wird von Media Contacts, der digitalen Schwester der MPG, betreut.

Der größte Teil des gesamten Budgets entfällt mit knapp 6 Millionen auf Deutschland.
Budget
über 1 Mio Euro