Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Panorama 3000 relauncht "sonymusic.de" für "Sony Music Entertainment Germany GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sonymusic.de |
Anbieter/Agentur: | Panorama 3000 |
URL | http://p3000.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sonymusic.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Musikindustrie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sony Music Entertainment Germany GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch von sonymusic.de. Mit wenigen Klicks und in ansprechendem Design alle relevanten Infos zu den Künstlern und zum Unternehmen verfügbar zu machen, war das erklärte Ziel beim Relaunch der Homepage. |
Umsetzung/Lösung |
Der Auftritt wurde neu konzipiert, neu designed und schließlich, gemeinsam mit den Entwicklern von Sony, umgesetzt. Jetzt glänzt die Seite in einem frischem klaren Design, übersichtlicher und userfreundlicher Struktur, innovativer Einbindung des Downloadshops musicbox.de und stellt die Künstler noch mehr in den Mittelpunkt des Internetauftritts. |