Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SinnerSchrader startet "thebiomproject.com" für "Ecco Sko A/S"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | thebiomproject.com |
Anbieter/Agentur: | SinnerSchrader |
URL | http://www.sinnerschrader.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.thebiomproject.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ecco Sko A/S |
Projektleiter beim Anbieter |
Marja Annecke |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Die Creative Direction lag bei Marja Annecke, Director Creative Concept von SinnerSchrader. |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe für SinnerSchrader ist die Inszinierung der innovativen Laufschuhreihe BIOM Natural Motion by ECCO mit großformatigen Videos im Web. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kampagne zur Markteinführung von BIOM setzt auf integrierte Kommunikation und das Medium Internet. Kernstück ist die internationale Markenwebsite, die zum Produktlaunch an den Start geht. Sie wird mit einer Onlinebannerkampagne sowie mit Printwerbung und PR begleitet. Die Website erzählt die Geschichte der Laufschuh-Revolution BIOM aus der Perspektive der Läufer. Im Fokus stehen die drei Konsumentengruppen Serious-, Fitness- und Occasional Runner, für die BIOM jeweils passende Laufschuhvarianten anbietet. In bildschirmfüllenden Videosequenzen erklären Läufer die Philosophie des innovativen Laufschuhs. Das Produkt selbst wird in 360-Grad-Aufnahmen mit einer aufsehenerregenden Zoomfunktion gezeigt. Eine Reihe von VIP-Testern werden demnächst auf der Website über ihre Erfahrungen mit BIOM berichten. |