Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MSH AND MORE Werbeagentur gewinnt "onmotive GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:onmotive.de
Anbieter/Agentur:MSH AND MORE Werbeagentur
URLhttp://msh.net/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
onmotive GmbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo 3
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, für die onmotive GmbH & Co. KG die Unternehmenswebsite onmotive.de neu zu gestalten. Jetzt präsentiert sie sich mit schnittigem Design und neuer Struktur.
Umsetzung/Lösung
MSH AND MORE Werbeagentur hat die Seite konzipiert und mit dem Content-Management-System Typo 3 programmiert.

Die Inhalte der Website sind nach den Zielgruppen geordnet: So gibt es Bereiche für Kunden, Bewerber, Freelancer und Mitarbeiter. In die jeweiligen Einsstiegsseiten wurde ein dynamisches Teasermodul integriert, welches das Layout an Teaser unterschiedlicher Länge anpasst. 'Engineering that moves' ist das Leitmotiv des Internetauftritts. Großflächige Bilder und Filme spiegeln die Faszination für alles wider, was sich auf der Straße oder Schiene bewegt. Das Grundlayout wurde von grafish (Düsseldorf) gestaltet und von MSH AND MORE weiterentwickelt.

Neu ist auch ein Blog: Darin berichtet das Unternehmen über aktuelle Projekte, Messeaktivitäten, Mitarbeiter und soziales Engagement. Das speziell für Typo3 programmierte News-Modul verfügt über eine Tagcloud und Kalenderfunktion, so dass einfach recherchiert werden kann und die Nachrichten sich beliebig sortieren lassen. Eine weitere Besonderheit ist das umfangreiche Web-Controlling mit speziell für Google Analytics entwickelten Funktionen.