Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Booming gewinnt "stylefruits GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | stylefruits.de |
Anbieter/Agentur: | Booming |
URL | http://www.booming.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.stylefruits.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
stylefruits GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
track2performance |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort zeichnet Booming für das Suchmaschinenmarketing (SEM) des Mode-Portals stylefruits.de verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Um ganzheitlich die Performance der Kampagnen steuern zu können, hat Booming für stylefruits.de das hauseigene Kampagnentracking 'track2performance' um eine ausgefeilte Sonderlösung für Affiliatelinks erweitert: Für die Integration von T2P auf der Publisherseite mussten die bereits bestehenden Merchant-Schnittstellen zu den Affiliatenetzwerken angepasst werden. Dadurch ist Booming in der Lage, dank SubID Trackings auch den Erfolg von Affiliatekampagnen auf der Seite der Publisher zu messen, ohne direkt auf diesen Seiten implementiert zu werden. Das bietet volle Transparenz bezogen auf den ROI von SEM Kampagnen in Bezug auf Affiliateprovisionen. Das Unternehmen stylefruits.de mit Sitz in München bietet auf seiner Social Shopping Plattform den Userinnen die Möglichkeit, aus einer großen Auswahl von Kleidungsstücken und Accessoires auszuwählen und damit individuelle Outfits zusammenzustellen. Das Mode-Portal stylefruits.de ist an eine Vielzahl von Online-Mode-Shops angebunden, so dass die Kunden die Artikel ihrer Wahl sofort direkt bestellen können. Das von Booming konzipierte Kampagnen-Tracking-System T2P hilft dabei, die Wege der Portal-Besucher zu erkennen, um so feststellen zu können, wodurch letztlich der Kauf des Website-Besuchers ausgelöst wurde. |