Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Booming gewinnt "stylefruits GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:stylefruits.de
Anbieter/Agentur:Booming
URLhttp://www.booming.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.stylefruits.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
SEM/SEO
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
stylefruits GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
track2performance
Aufgabe/Briefing
Ab sofort zeichnet Booming für das Suchmaschinenmarketing (SEM) des Mode-Portals stylefruits.de verantwortlich.

Umsetzung/Lösung
Um ganzheitlich die Performance der Kampagnen steuern zu können, hat Booming für stylefruits.de das hauseigene Kampagnentracking 'track2performance' um eine ausgefeilte Sonderlösung für Affiliatelinks erweitert: Für die Integration von T2P auf der Publisherseite mussten die bereits bestehenden Merchant-Schnittstellen zu den Affiliatenetzwerken angepasst werden. Dadurch ist Booming in der Lage, dank SubID Trackings auch den Erfolg von Affiliatekampagnen auf der Seite der Publisher zu messen, ohne direkt auf diesen Seiten implementiert zu werden. Das bietet volle Transparenz bezogen auf den ROI von SEM Kampagnen in Bezug auf Affiliateprovisionen.

Das Unternehmen stylefruits.de mit Sitz in München bietet auf seiner Social Shopping Plattform den Userinnen die Möglichkeit, aus einer großen Auswahl von Kleidungsstücken und Accessoires auszuwählen und damit individuelle Outfits zusammenzustellen. Das Mode-Portal stylefruits.de ist an eine Vielzahl von Online-Mode-Shops angebunden, so dass die Kunden die Artikel ihrer Wahl sofort direkt bestellen können. Das von Booming konzipierte Kampagnen-Tracking-System T2P hilft dabei, die Wege der Portal-Besucher zu erkennen, um so feststellen zu können, wodurch letztlich der Kauf des Website-Besuchers ausgelöst wurde.