Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wunderman relauncht "ford.de" für "Ford-Werke GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ford.de
Anbieter/Agentur:Wunderman
URLhttp://www.wunderman.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ford.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ford-Werke GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war ein Relaunch der Intetpräsenz der Ford-Werke ford.de.
Umsetzung/Lösung
Die von Wunderman komplett neu entwickelte Internetpräsenz ford.de ist nun genau so dynamisch und ansprechend wie das Ford kinetic Design. Dank der komplexen Grafik und der intelligenten Programmierung verbinden die neuen Seiten eine hochmoderne Optik mit vielen praktischen Funktionen und einer innovativen Navigation.

Atmosphärische Bilder sorgen für ein lebendiges Erscheinungsbild. In zusätzlich angebotenen Bildergalerien können Fotos und Grafiken angeklickt werden, die sich dank der neuen Zoomfunktion beliebig vergrößern lassen, um auch kleinste Produktdetails zu betrachten. Bereits auf der Startseite finden Nutzer ein weiteres Novum: den Online-Verkaufsberater. Nach Eingabe der Suchkriterien wie z.B. Wunschpreis oder Karosserievariante werden per Mausklick die passenden Fahrzeuge angeboten inklusive einer innovativen Vergleichfunktion.

Ganz im Sinne der nutzerfreundlichen Übersichtlichkeit wurde die neue Navigation konzipiert. Möglich wird dies durch zwei parallel erreichbare Navigationsebenen: der Hauptnavigation auf der linken Bildschirmseite und der Reiternavigation oberhalb des inhaltlichen Bereichs. Beide Navigationsebenen sind jeweils auf einen Blick identifizierbar und intuitiv zu bedienen - damit die Besucher der Seiten je nach persönlichem Interesse mühelos und schnell an gewünschte Detailinformationen gelangen.

Ebenfalls neu ist die jederzeit zugängliche Suchfunktion nach einem Händler in der Nähe, die mit dem Landkartendienst Multimap verbunden ist. Damit erhalten Nutzer auf Wunsch nicht nur die Kontaktdaten, sondern gleich auch eine interaktive und komfortable Routenbeschreibung.