Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Living Concept Werbeagentur startet "rebella.de" für "Coppenrath Verlag GmbH & Co KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | rebella.de |
Anbieter/Agentur: | Living Concept Werbeagentur |
URL | http://www.livingconcept.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rebella.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Coppenrath Verlag GmbH & Co KG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, die Website für 'Rebella', einen neuen Charakter der Verlagsgruppe, zu konzipieren und eine multimediale Erlebniswelt für Teenager-Mädchen zu gestalten. Die technische Realisation übernimmt die netzhaut media GmbH. |