Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Living Concept Werbeagentur startet "rebella.de" für "Coppenrath Verlag GmbH & Co KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:rebella.de
Anbieter/Agentur:Living Concept Werbeagentur
URLhttp://www.livingconcept.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.rebella.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Coppenrath Verlag GmbH & Co KG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, die Website für 'Rebella', einen neuen Charakter der Verlagsgruppe, zu konzipieren und eine multimediale Erlebniswelt für Teenager-Mädchen zu gestalten. Die technische Realisation übernimmt die netzhaut media GmbH.