Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Virtual Identity relauncht "dksh.com" für "DKSH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dksh.com |
Anbieter/Agentur: | Virtual Identity |
URL | http://www.virtual-identity.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dksh.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DKSH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war für das Schweizer Unternehmen DKSH, mit Schwerpunkt Market Expansion Services die Neukonzeption des globalen Internetauftritts dksh.com zu übernehmen. Ziel der Relaunches ist es, mit der überarbeiteten Site neue Kunden für DKSH zu gewinnen. Erreicht werden soll dies mit einer inhaltlichen und funktionalen Neupositionierung der Site, die die Markenwerte und das Dienstleistungsangebot effektiv inszeniert und die Dialogleistung der Website optimiert. Im Rahmen des Relaunches unterstützt Virtual Identity DKSH bei der Konzeption, Gestaltung und Aufbereitung der Inhalte. DKSH plant den Relaunch des Auftritts für Mitte 2009. |