KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Virtual Identity relauncht "dksh.com" für "DKSH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dksh.com
Anbieter/Agentur:Virtual Identity
URLhttp://www.virtual-identity.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.dksh.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
DKSH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war für das Schweizer Unternehmen DKSH, mit Schwerpunkt Market Expansion Services die Neukonzeption des globalen Internetauftritts dksh.com zu übernehmen.

Ziel der Relaunches ist es, mit der überarbeiteten Site neue Kunden für DKSH zu gewinnen. Erreicht werden soll dies mit einer inhaltlichen und funktionalen Neupositionierung der Site, die die Markenwerte und das Dienstleistungsangebot effektiv inszeniert und die Dialogleistung der Website optimiert.

Im Rahmen des Relaunches unterstützt Virtual Identity DKSH bei der Konzeption, Gestaltung und Aufbereitung der Inhalte. DKSH plant den Relaunch des Auftritts für Mitte 2009.