HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dmc digital media center gewinnt "Neckermann Versand Österreich AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | neckermann.at |
Anbieter/Agentur: | dmc digital media center |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.neckermann.at |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Neckermann Versand Österreich AG |
Aufgabe/Briefing |
Über den Onlineshop neckermann.at erwirtschaftet die Mail-Order-Company schon heute rund 40 Prozent des Unternehmensumsatzes. Neckermann Versand Österreich möchte mit der Erweiterung der Onlineaktivitäten den Internet-Bestellanteil in den nächsten Jahren erheblich steigern. Der einfache und schnelle Zugang zu neuen Sortimenten und somit Erschließung neuer Absatzmärkte ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Strategie. dmc unterstützt den Versender seit 2008 beim Aufbau einer Vertriebspartnerplattform. Die Stuttgarter verantworten hierbei die technische Konzeption, die technische Umsetzung sowie die Einbindung der bisherigen drei Vertriebspartner. Die Öffnung des Onlineshops für externe Partner ist ein weiterer Baustein in der gemeinsamen Onlinestrategie. |
Umsetzung/Lösung |
Geplant ist, bis Jahresende 2009 insgesamt 20 Partner auf die Plattform einzubinden. Den Anfang auf der Onlineplattform bei neckermann.at machten die Gebrüder Götz, die ein umfangreiches Sortiment von über 1.600 Damen-, Herren- und Kinderschuhen bei Neckermann Versand Österreich AG präsentieren. Damit bietet Neckermann.at, nach eigenen Angaben, das größte Online-Schuhsortiment Österreichs an. |