Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

21TORR relauncht "fissler.de" für "Fissler GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fissler.de
Anbieter/Agentur:21TORR
URLhttp://www.21torr.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.fissler.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fissler GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Internetagentur 21TORR stellt für Fissler – eine der Marken für hochwertiges Kochgeschirr – eine neue Marken- und Unternehmenswebsite online.
Umsetzung/Lösung
Unter dem Motto 'Freu dich aufs Kochen' ist der Internetauftritt www.fissler.de emotionaler gestaltet und gleichzeitig bedienungsfreundlicher. Ziel der neuen Seite ist neben der Schaffung eines modernen Markenauftritts eine stärkere Kundenbindung und einheitliches internationales Auftreten.

Die Darstellung der Fissler Produkte wurde komplett überarbeitet. Key Visuals auf der Startseite vermitteln die Freude am Kochen und an den hochwertigen Produkten. Töpfe, Schnellkochtöpfe und Pfannen werden im Detail gezeigt und sin d teilweise dreidimensional animiert. Auf den Produktseiten finden Nutzer einen direkten Link zu Rezepten, Ersatzteilen und alternativen Produkten. Darüber hinaus bietet das integrierte Magazin nützliches Wissen rund um Töpfe, Pfannen und Messer.

Eine weitere Besonderheit der neuen Seite ist die einfache Integrationsmöglichkeit von Microsites und Produktspecials. Durch die Entwicklung eines ganzheitlichen gestalterischen und strukturellen Rahmens lässt die Website jetzt mehr Kundendialog, eine stärkere Einbindung der Partner sowie die problemlose Einführung weiterer Länderversionen in den weltweit einheitlichen Internetauftritt von Fissler zu.