HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaroute gewinnt "mediasana GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | helles-koepfchen.de |
Anbieter/Agentur: | Mediaroute |
URL | http://www.mediaroute.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.helles-koepfchen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
mediasana GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Seit März übernimmt mediaroute die exklusive Vermarktung des beliebten Kinder- und Jugendportals helles-koepfchen.de. Das mehrfach ausgezeichnete Portal ist eine Plattform für Kinder und Jugendliche im Netz. Sie informiert altersgerecht über aktuelle Nachrichten, bietet eine breite Wissensdatenbank, Freizeittipps, Online-Spiele und einen Mitmachbereich. |