Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaroute gewinnt "mediasana GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:helles-koepfchen.de
Anbieter/Agentur:Mediaroute
URLhttp://www.mediaroute.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.helles-koepfchen.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
mediasana GmbH
Aufgabe/Briefing
Seit März übernimmt mediaroute die exklusive Vermarktung des beliebten Kinder- und Jugendportals helles-koepfchen.de. Das mehrfach ausgezeichnete Portal ist eine Plattform für Kinder und Jugendliche im Netz. Sie informiert altersgerecht über aktuelle Nachrichten, bietet eine breite Wissensdatenbank, Freizeittipps, Online-Spiele und einen Mitmachbereich.