Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaroute gewinnt "mediasana GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | helles-koepfchen.de |
Anbieter/Agentur: | Mediaroute |
URL | http://www.mediaroute.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.helles-koepfchen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
mediasana GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Seit März übernimmt mediaroute die exklusive Vermarktung des beliebten Kinder- und Jugendportals helles-koepfchen.de. Das mehrfach ausgezeichnete Portal ist eine Plattform für Kinder und Jugendliche im Netz. Sie informiert altersgerecht über aktuelle Nachrichten, bietet eine breite Wissensdatenbank, Freizeittipps, Online-Spiele und einen Mitmachbereich. |