Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G+J EMS gewinnt "boerse.de Finanzportal GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | boerse.de |
Anbieter/Agentur: | G+J EMS |
URL | http://www.ems.guj.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.boerse.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
boerse.de Finanzportal GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Seit dem 1. März 2009 wird das Finanzportal boerse.de von G+J EMS vermarktet. boerse.de bietet als Europas erstes Finanzportal ein breit gefächertes Angebot an Informationen rund um die Themen Börse und Wirtschaft an. |
Ergebnis/Erfolg |
Durch den Verbund von boerse.de mit den ebenfalls von G+J EMS vermarkteten Online-Angeboten FTD.de, capital.de, impulse.de und boerse-online.de ist ein reichweitenstarker Verbund von hochwertigen Wirtschafts- und Finanzmedien entstanden. Dank minimaler Überschneidungen unter den Websites erreicht die Kombination der fünf Sites insgesamt 1,1 Millionen Unique User mit hoher Finanz- und Wirtschaftsaffinität. |