HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Coma startet "tempo-web.de" für "SCA Hygiene Products GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tempo-web.de |
Anbieter/Agentur: | Coma |
URL | http://www.coma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tempo-web.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SCA Hygiene Products GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Tempo feierte Ende Januar seinen 80 Geburtstag und aus diesem Anlass präsentiert sich die Marke mit zahlreichen Sonderaktionen. Darunter sind auch zwei Onlinegewinnspiele, die von Coma in Netz gestellt wurden. |
Umsetzung/Lösung |
Ein Gewinnspiel mit 80 hochwertigen Preisen, die auf den 15x10 und 30x10 Packungen im Rahmen eines Sofortgewinnspiels verlost werden, bildete den Auftakt im Januar. Auf der Tempo Website erfährt der Kunde nach der Eingabe des Codes von der Packung ob er einen der begehrten Preise gewonnen hat. Die 42x10 Packungen sowie die 36x9 Packungen Tempo plus erscheinen im ersten Quartal in einer Designedition mit emotionalen Motiven auf den Päckchen. Gleichzeitig werden die Verbraucher dazu aufgerufen, Fotos ihrer persönlichen emotionalen Momente auf tempo-web.de hochzuladen. Die schönsten Bilder werden Ende des Jahres auf den Tempo Packungen abgebildet. |