Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Coma startet "tempo-web.de" für "SCA Hygiene Products GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tempo-web.de
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.tempo-web.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
SCA Hygiene Products GmbH
Aufgabe/Briefing
Tempo feierte Ende Januar seinen 80 Geburtstag und aus diesem Anlass präsentiert sich die Marke mit zahlreichen Sonderaktionen. Darunter sind auch zwei Onlinegewinnspiele, die von Coma in Netz gestellt wurden.
Umsetzung/Lösung
Ein Gewinnspiel mit 80 hochwertigen Preisen, die auf den 15x10 und 30x10 Packungen im Rahmen eines Sofortgewinnspiels verlost werden, bildete den Auftakt im Januar. Auf der Tempo Website erfährt der Kunde nach der Eingabe des Codes von der Packung ob er einen der begehrten Preise gewonnen hat. Die 42x10 Packungen sowie die 36x9 Packungen Tempo plus erscheinen im ersten Quartal in einer Designedition mit emotionalen Motiven auf den Päckchen. Gleichzeitig werden die Verbraucher dazu aufgerufen, Fotos ihrer persönlichen emotionalen Momente auf tempo-web.de hochzuladen. Die schönsten Bilder werden Ende des Jahres auf den Tempo Packungen abgebildet.