Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

freeXmedia gewinnt "MOTOR-TALK GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:motor-talk.de
Anbieter/Agentur:freeXmedia
URLhttp://www.freexmedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.motor-talk.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
MOTOR-TALK GmbH
Aufgabe/Briefing
Ab sofort wird die Automobil-Community motor-talk.de von freeXmedia vermarktet.