Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nordsonne Identity relauncht "infratest-dimap.de" für "Infratest dimap Gesellschaft für Trend- und Wahlforschung mbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | infratest-dimap.de |
Anbieter/Agentur: | Nordsonne Identity |
URL | http://www.nordsonne.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.infratest-dimap.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Infratest dimap Gesellschaft für Trend- und Wahlforschung mbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, die Corporate Website des Meinungs- und Wahlforschungsinstituts Infratest dimap infratest-dimap.de zu überarbeiten. |
Umsetzung/Lösung |
Der Auftritt Berliner Instituts konzipierte und realisierte die Agentur den Auftritt vollkommen neu. Im Zentrum der neuen Website stehen aktuelle Analysen sowie ein umfangreiches Archiv politischer Wahl- und Meinungsumfragen. Die Website infratest-dimap.de eignet sich damit besonders als Rechercheplattform für Interessierte aus Medien, Wissenschaft, Politik und Parteien. Einen weiteren Schwerpunkt der Entwicklung bildete die Nutzerfreundlichkeit. So sind sämtliche Umfragen und Analysen über verschiedene, intuitiv bedienbare Navigationswege erreichbar. |