Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ad publica gewinnt "Sparhandy GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sparhandy.de |
Anbieter/Agentur: | ad publica |
URL | http://www.adpublica.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sparhandy.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sparhandy GmbH |
Aufgabe/Briefing |
ad publica übernimmt ab sofort die die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Sparhandy GmbH. Das Onlineportal beauftragte die Hamburger für sparhandy.de die Markenbekanntheit zu steigern und in der Online-Kommunikation öffentlichkeitswirksame Akzente zu setzen. Die Hamburger Kreativspezialisten haben die Aufgabe, die vielfältigen Angebote und die Botschaften der beiden Portale an verschiedene Zielgruppen zu kommunizieren. Ein Schwerpunkt liegt für ad publica im Online- und Web 2.0-Bereich. |