Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
4iMEDIA gewinnt "Unister GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | unister.de |
Anbieter/Agentur: | 4iMEDIA |
URL | http://www.4iMEDIA.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.unister.de |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unister GmbH |
Aufgabe/Briefing |
4iMEDIA hat einen Vertrag für die Produktion von journalistischen Texten für die Portale der Unister GmbH unterzeichnet. Zu den Portalen gehören ab-in-den-urlaub.de, geld.de oder preisvergleich.de. Die Zusammenarbeit begann Ende Februar und wurde auf ein Jahr angelegt. |
Umsetzung/Lösung |
Schwerpunkt in den redaktionellen Beiträgen der Unister-Portale liegt in der Produktion von Unique-Content über alle Themenbereiche der Unister GmbH hinweg. Angefangen von relevanten Verbraucherinformationen, die als Ratgeber und Hilfestellung bei Kaufentscheidungen dienen, bis hin zu Tipps und Tricks rund um Reisen, Shopping und Automobile. |