Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Interactive gewinnt "wissensmedia GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wissen.de
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://stroeer-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://wissen.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
wissensmedia GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
wissenmedia GmbH
Aufgabe/Briefing
Ströer Interactive hat den Pitch für das Online-Wissensmagazin wissen.de gewonnen und übernimmt die Onlinevermarktung für das Portal.