Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Interactive startet "geniax.de" für "WILO SE"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | geniax.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Interactive |
URL | http://www.s-f.com/interactive |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.geniax.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WILO SE |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Thorsten Kettner |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Scholz & Friends Interactive Leiter Beratung: Marco Brockmann Beratung: Markus Altenkirch, Katja Marthinho Kreation: Jennifer Tornow Agentur: Scholz & Friends Agenda Geschäftsführung: Stefan Wegner Leitung Beratung: Dr. Andreas Bachmeier Projektleitung: Bettina Wacker Scholz & Friends Berlin Leitung Beratung: Ellen Staudenmayer Beratung: Vera Krauße Kreation: Jens Stein Scholz & Friends Identify Beratung: Bettina Prange Kreation: Christian Rühe |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war für den Dortmunder Pumpenhersteller Wilo eine orchestrierte Kampagne in den Bereichen PR, Werbung, Online und Messekonzeption die Markteinführung des weltweit ersten, so die Hersteller, dezentralen Pumpensystems 'Geniax'. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kommunikationskampagne unter Führung von Scholz & Friends Agenda startete am 10. März zur ISH, der Messe für Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien in Frankfurt. Mit Anzeigenmotiven von Scholz & Friends Berlin in ausgewählten Printmedien, Online-Bannern und einer Microsite werden Fachkreise und Verbraucher über das neue Produkt informiert. Für den Online-Bereich http://www.geniax.de ist Scholz & Friends Interactive verantwortlich. Der Messeauftritt für 'Geniax' wurde von Scholz & Friends Identify gestaltet. |