Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Interactive startet "geniax.de" für "WILO SE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:geniax.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Interactive
URLhttp://www.s-f.com/interactive
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.geniax.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
WILO SE
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Thorsten Kettner
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Scholz & Friends Interactive
Leiter Beratung: Marco Brockmann
Beratung: Markus Altenkirch, Katja Marthinho
Kreation: Jennifer Tornow

Agentur: Scholz & Friends Agenda
Geschäftsführung: Stefan Wegner
Leitung Beratung: Dr. Andreas Bachmeier
Projektleitung: Bettina Wacker

Scholz & Friends Berlin
Leitung Beratung: Ellen Staudenmayer
Beratung: Vera Krauße
Kreation: Jens Stein

Scholz & Friends Identify
Beratung: Bettina Prange
Kreation: Christian Rühe
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war für den Dortmunder Pumpenhersteller Wilo eine orchestrierte Kampagne in den Bereichen PR, Werbung, Online und Messekonzeption die
Markteinführung des weltweit ersten, so die Hersteller, dezentralen Pumpensystems 'Geniax'.
Umsetzung/Lösung
Die Kommunikationskampagne unter Führung von Scholz & Friends Agenda startete am 10. März zur ISH, der Messe für Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien in Frankfurt. Mit Anzeigenmotiven von Scholz & Friends Berlin in ausgewählten Printmedien, Online-Bannern und einer Microsite werden Fachkreise und Verbraucher über das neue Produkt informiert.

Für den Online-Bereich http://www.geniax.de ist Scholz & Friends Interactive verantwortlich. Der Messeauftritt für 'Geniax' wurde von Scholz & Friends Identify gestaltet.