Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

marke23 gewinnt "G+J Women New Media GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:brigitte.de
Anbieter/Agentur:marke23
URLhttp://www.marke23.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.brigitte.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
G+J Women New Media GmbH
Aufgabe/Briefing
marke 23 übernimmt ab sofort die digitale Kommunikation für brigitte.de.