Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zweimaleins Werbeagentur startet "t-systems.de/noiserace" für "T-Systems"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | t-systems.de/noiserace |
Anbieter/Agentur: | Zweimaleins Werbeagentur |
URL | http://www.zweimaleins.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.t-systems.de/noiserace |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Gaming,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
T-Systems |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Internetzugang, Flash-fähiger Browser, Telefon |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, die Entwicklung und Gestaltung eines multimedialen Racing-Games, das die Technologiepartnerschaft von T-Systems mit dem BMW Sauber F1 Team bekannt machen soll. Spielerisch soll vermittelt werden, welche Rolle die Informationstechnologie und Telekommunikation im Hintergrund des Renngeschehens spielt. |
Umsetzung/Lösung |
Pro Rennen können ein bis vier Spieler online gegeneinander – oder gegen virtuelle Fahrer – antreten. Alles was sie brauchen ist ein Computer und ein Telefon, denn die Steuerung geschieht nicht wie üblich via Mouse, Keyboard oder Joystick, sondern die User 'fahren' ihr Auto per Telefon. Dazu wählt jeder Mitspieler eine kostenlose Telefonnummer. Je lauter er dann in den Hörer johlt, pfeift oder schreit, desto schneller bewegt sich sein Auto. Wer allerdings nicht rechtzeitig einige Dezibel-Gänge runter schaltet, fliegt aus der Kurve und wie bei den richtigen Rennen geht’s auch hier um Zehntelsekunden. Zweimaleins hat die Umsetzung der Formel 1-Onlinepräsentation inklusive Online-Werbung, Reportagen und Tippspiel realisiert. |