Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saatchi & Saatchi gewinnt "Sony Ericsson"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sonyericsson.com/smilehunter
Anbieter/Agentur:Saatchi & Saatchi
URLhttp://www.saatchi.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.sonyericsson.com/smilehunter
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sony Ericsson
Projektleiter beim Auftraggeber
Matthias Hetzel, Communications Manager CEEMEA
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Thomas Kanofsky, Creative Director
Iris Teubert, Agency Producer
Sandra Schamber, Beratung
William John, Text
Patrick Ackmann, Art Direction

Regie: Jorge und Javier Aguilera

Kamera: Frederico Barbabosa

Mediaagentur: MEC

PoS-Umsetzung: IRIS London

Online-Umsetzung: DARE Digital
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war eine globale 360-Grad-Kampagne für Sony Ericcsons SmileShutter-Technologie zu entwickeln, die ab Mitte März in verschiedenen Regionen eingesetzt wird. Getreu dem Claim 'No matter what gets in your way, you can always catch a smile' erkennt der 'Smile-Hunter' mit der intelligenten SmileShutter-Technologie automatisch lächelnde Gesichter, stellt selbständig scharf und macht sofort ein Foto.

Im Zentrum der Kampagne steht die Online-Plattform sonyericsson.com/smilehunter, die von TV-Spots sowie Print, POS, Outdoor und Ambientmaßnahmen begleitet wird.