Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saatchi & Saatchi gewinnt "Sony Ericsson"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sonyericsson.com/smilehunter
Anbieter/Agentur:Saatchi & Saatchi
URLhttp://www.saatchi.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.sonyericsson.com/smilehunter
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sony Ericsson
Projektleiter beim Auftraggeber
Matthias Hetzel, Communications Manager CEEMEA
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Thomas Kanofsky, Creative Director
Iris Teubert, Agency Producer
Sandra Schamber, Beratung
William John, Text
Patrick Ackmann, Art Direction

Regie: Jorge und Javier Aguilera

Kamera: Frederico Barbabosa

Mediaagentur: MEC

PoS-Umsetzung: IRIS London

Online-Umsetzung: DARE Digital
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war eine globale 360-Grad-Kampagne für Sony Ericcsons SmileShutter-Technologie zu entwickeln, die ab Mitte März in verschiedenen Regionen eingesetzt wird. Getreu dem Claim 'No matter what gets in your way, you can always catch a smile' erkennt der 'Smile-Hunter' mit der intelligenten SmileShutter-Technologie automatisch lächelnde Gesichter, stellt selbständig scharf und macht sofort ein Foto.

Im Zentrum der Kampagne steht die Online-Plattform sonyericsson.com/smilehunter, die von TV-Spots sowie Print, POS, Outdoor und Ambientmaßnahmen begleitet wird.