Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saatchi & Saatchi gewinnt "Sony Ericsson"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sonyericsson.com/smilehunter |
Anbieter/Agentur: | Saatchi & Saatchi |
URL | http://www.saatchi.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.sonyericsson.com/smilehunter |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sony Ericsson |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Matthias Hetzel, Communications Manager CEEMEA |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Thomas Kanofsky, Creative Director Iris Teubert, Agency Producer Sandra Schamber, Beratung William John, Text Patrick Ackmann, Art Direction Regie: Jorge und Javier Aguilera Kamera: Frederico Barbabosa Mediaagentur: MEC PoS-Umsetzung: IRIS London Online-Umsetzung: DARE Digital |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war eine globale 360-Grad-Kampagne für Sony Ericcsons SmileShutter-Technologie zu entwickeln, die ab Mitte März in verschiedenen Regionen eingesetzt wird. Getreu dem Claim 'No matter what gets in your way, you can always catch a smile' erkennt der 'Smile-Hunter' mit der intelligenten SmileShutter-Technologie automatisch lächelnde Gesichter, stellt selbständig scharf und macht sofort ein Foto. Im Zentrum der Kampagne steht die Online-Plattform sonyericsson.com/smilehunter, die von TV-Spots sowie Print, POS, Outdoor und Ambientmaßnahmen begleitet wird. |