HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saatchi & Saatchi gewinnt "Sony Ericsson"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sonyericsson.com/smilehunter |
Anbieter/Agentur: | Saatchi & Saatchi |
URL | http://www.saatchi.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.sonyericsson.com/smilehunter |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sony Ericsson |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Matthias Hetzel, Communications Manager CEEMEA |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Thomas Kanofsky, Creative Director Iris Teubert, Agency Producer Sandra Schamber, Beratung William John, Text Patrick Ackmann, Art Direction Regie: Jorge und Javier Aguilera Kamera: Frederico Barbabosa Mediaagentur: MEC PoS-Umsetzung: IRIS London Online-Umsetzung: DARE Digital |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war eine globale 360-Grad-Kampagne für Sony Ericcsons SmileShutter-Technologie zu entwickeln, die ab Mitte März in verschiedenen Regionen eingesetzt wird. Getreu dem Claim 'No matter what gets in your way, you can always catch a smile' erkennt der 'Smile-Hunter' mit der intelligenten SmileShutter-Technologie automatisch lächelnde Gesichter, stellt selbständig scharf und macht sofort ein Foto. Im Zentrum der Kampagne steht die Online-Plattform sonyericsson.com/smilehunter, die von TV-Spots sowie Print, POS, Outdoor und Ambientmaßnahmen begleitet wird. |