Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saatchi & Saatchi gewinnt "Sony Ericsson"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sonyericsson.com/smilehunter |
Anbieter/Agentur: | Saatchi & Saatchi |
URL | http://www.saatchi.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.sonyericsson.com/smilehunter |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sony Ericsson |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Matthias Hetzel, Communications Manager CEEMEA |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Thomas Kanofsky, Creative Director Iris Teubert, Agency Producer Sandra Schamber, Beratung William John, Text Patrick Ackmann, Art Direction Regie: Jorge und Javier Aguilera Kamera: Frederico Barbabosa Mediaagentur: MEC PoS-Umsetzung: IRIS London Online-Umsetzung: DARE Digital |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war eine globale 360-Grad-Kampagne für Sony Ericcsons SmileShutter-Technologie zu entwickeln, die ab Mitte März in verschiedenen Regionen eingesetzt wird. Getreu dem Claim 'No matter what gets in your way, you can always catch a smile' erkennt der 'Smile-Hunter' mit der intelligenten SmileShutter-Technologie automatisch lächelnde Gesichter, stellt selbständig scharf und macht sofort ein Foto. Im Zentrum der Kampagne steht die Online-Plattform sonyericsson.com/smilehunter, die von TV-Spots sowie Print, POS, Outdoor und Ambientmaßnahmen begleitet wird. |