Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Intares relauncht "tidenet.de" für "TIDE gGmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tidenet.de |
Anbieter/Agentur: | Intares |
URL | http://www.intares-mhs.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tidenet.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
TIDE gGmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Christian Meyer |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS von INS |
Aufgabe/Briefing |
Für den neuen Internetauftritt des Hamburger Bürgerkanals TIDE tidenet.de hat Intares das Managed Hosting und die Betreuung des Regelbetriebs übernommen. |
Umsetzung/Lösung |
Das Web 2.0 Portal www.tidenet.de steht seit Anfang März in neuem Design im Netz und stellt sich den multimedialen Anforderungen der Zukunft: Podcast und RSS-Feed Service sind ebenso selbstverständlich Teil der neuen Internetpräsenz wie der der Live-Stream für das Radioprogramm von TIDE 96.0. Zudem soll demnächst ein Mitmach-Internetportal realisiert werden. |