Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

dmc relauncht "soliver.de" für "s.Oliver Online-Shop GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:soliver.de
Anbieter/Agentur:dmc
URLhttp://www.dmc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.soliver.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
s.Oliver Online-Shop GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch des Markenshops für das Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver soliver.de.
Umsetzung/Lösung
dmc verantwortete die Konzeption und Kreation der zentralen Schaufensterseiten des Webshops. Mit emotionalem und frischem Design präsentieren die neuen Einstiegsseiten aktuell unter www.soliver.de die Modehighlights der Frühjahr/Sommer Kollektionen 2009.

Darüber hinaus begleitet die dmc den Relaunch im Rahmen einer Newsletter-Kampagne, die die neuen Features und Vorteile im eShop effektiv bewirbt.