Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Interactive startet "iglo.de" für "iglo GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | iglo.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Interactive |
URL | http://www.s-f.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.iglo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
iglo GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Scholz & Friends Hamburg Kreation: Dennis Lück, Suze Barrett, Jochen Saken, Melanie Hölting Beratung: Alexander Yazdi, Karolina Kurzaj, Anika Hübner FFF-Producer: Sonia Piszczek Scholz & Friends Interactive Beratung: Stephan Linke Konzept: Arno Selhorst, Kathrin Stahl Kreation: Jennifer Tornow, Henning Wasow IT: Christo Zonnev, Joerg Feddersen |
Aufgabe/Briefing |
Zum 50. Jahrestag der Produkteinführung der Iglo Fischstäbchen setzt Scholz&Friends einen TV-Spot für die Produkteinführung der Omega-3 Fischstäbchen mit Käpt'n Iglo um. Begleitet wird der TV-Spot durch eine von Scholz & Friends Interactive entwickelte Microsite, auf der Iglo Fischstäbchen und Ravensburger Memory gemeinsam ihr 50-jähriges Jubiläum feiern. |
Umsetzung/Lösung |
Auf http://www.iglo.de können sich die Besucher an Bord eines Abenteuerschiffes begeben: Zu entdecken gibt es unter anderem die Geschichte der Fischstäbchen, die mit informativen Texten und historischen TVSpots erzählt wird. Präsentiert wird außerdem auch der Zuwachs in der Fischstäbchen-Familie: Neu sind die Omega-3 Fischstäbchen sowie die Fischstäbchen mit Chili- und Lemon-Panade. Ein virtuelles Memory-Spiel lädt die Besucher zum Gedächtnistest mit Gewinnspiel ein. |