Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Interactive startet "iglo.de" für "iglo GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:iglo.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Interactive
URLhttp://www.s-f.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.iglo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
iglo GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Scholz & Friends Hamburg
Kreation: Dennis Lück, Suze Barrett, Jochen Saken, Melanie Hölting
Beratung: Alexander Yazdi, Karolina Kurzaj, Anika Hübner
FFF-Producer: Sonia Piszczek

Scholz & Friends Interactive
Beratung: Stephan Linke
Konzept: Arno Selhorst, Kathrin Stahl
Kreation: Jennifer Tornow, Henning Wasow
IT: Christo Zonnev, Joerg Feddersen
Aufgabe/Briefing
Zum 50. Jahrestag der Produkteinführung der Iglo Fischstäbchen setzt Scholz&Friends einen TV-Spot für die Produkteinführung der Omega-3 Fischstäbchen mit Käpt'n Iglo um. Begleitet wird der TV-Spot durch eine von Scholz & Friends Interactive entwickelte Microsite, auf der Iglo Fischstäbchen und Ravensburger Memory gemeinsam ihr 50-jähriges Jubiläum feiern.
Umsetzung/Lösung
Auf http://www.iglo.de können sich die Besucher an Bord eines Abenteuerschiffes begeben: Zu entdecken gibt es unter anderem die Geschichte der Fischstäbchen, die mit informativen Texten und historischen TVSpots erzählt wird. Präsentiert wird außerdem auch der Zuwachs in der Fischstäbchen-Familie: Neu sind die Omega-3 Fischstäbchen sowie die Fischstäbchen mit Chili- und Lemon-Panade. Ein virtuelles Memory-Spiel lädt die Besucher zum Gedächtnistest mit Gewinnspiel ein.