Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Interactive startet "iglo.de" für "iglo GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | iglo.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Interactive |
URL | http://www.s-f.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.iglo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
iglo GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Scholz & Friends Hamburg Kreation: Dennis Lück, Suze Barrett, Jochen Saken, Melanie Hölting Beratung: Alexander Yazdi, Karolina Kurzaj, Anika Hübner FFF-Producer: Sonia Piszczek Scholz & Friends Interactive Beratung: Stephan Linke Konzept: Arno Selhorst, Kathrin Stahl Kreation: Jennifer Tornow, Henning Wasow IT: Christo Zonnev, Joerg Feddersen |
Aufgabe/Briefing |
Zum 50. Jahrestag der Produkteinführung der Iglo Fischstäbchen setzt Scholz&Friends einen TV-Spot für die Produkteinführung der Omega-3 Fischstäbchen mit Käpt'n Iglo um. Begleitet wird der TV-Spot durch eine von Scholz & Friends Interactive entwickelte Microsite, auf der Iglo Fischstäbchen und Ravensburger Memory gemeinsam ihr 50-jähriges Jubiläum feiern. |
Umsetzung/Lösung |
Auf http://www.iglo.de können sich die Besucher an Bord eines Abenteuerschiffes begeben: Zu entdecken gibt es unter anderem die Geschichte der Fischstäbchen, die mit informativen Texten und historischen TVSpots erzählt wird. Präsentiert wird außerdem auch der Zuwachs in der Fischstäbchen-Familie: Neu sind die Omega-3 Fischstäbchen sowie die Fischstäbchen mit Chili- und Lemon-Panade. Ein virtuelles Memory-Spiel lädt die Besucher zum Gedächtnistest mit Gewinnspiel ein. |