Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Interactive startet "iglo.de" für "iglo GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:iglo.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Interactive
URLhttp://www.s-f.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.iglo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
iglo GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Scholz & Friends Hamburg
Kreation: Dennis Lück, Suze Barrett, Jochen Saken, Melanie Hölting
Beratung: Alexander Yazdi, Karolina Kurzaj, Anika Hübner
FFF-Producer: Sonia Piszczek

Scholz & Friends Interactive
Beratung: Stephan Linke
Konzept: Arno Selhorst, Kathrin Stahl
Kreation: Jennifer Tornow, Henning Wasow
IT: Christo Zonnev, Joerg Feddersen
Aufgabe/Briefing
Zum 50. Jahrestag der Produkteinführung der Iglo Fischstäbchen setzt Scholz&Friends einen TV-Spot für die Produkteinführung der Omega-3 Fischstäbchen mit Käpt'n Iglo um. Begleitet wird der TV-Spot durch eine von Scholz & Friends Interactive entwickelte Microsite, auf der Iglo Fischstäbchen und Ravensburger Memory gemeinsam ihr 50-jähriges Jubiläum feiern.
Umsetzung/Lösung
Auf http://www.iglo.de können sich die Besucher an Bord eines Abenteuerschiffes begeben: Zu entdecken gibt es unter anderem die Geschichte der Fischstäbchen, die mit informativen Texten und historischen TVSpots erzählt wird. Präsentiert wird außerdem auch der Zuwachs in der Fischstäbchen-Familie: Neu sind die Omega-3 Fischstäbchen sowie die Fischstäbchen mit Chili- und Lemon-Panade. Ein virtuelles Memory-Spiel lädt die Besucher zum Gedächtnistest mit Gewinnspiel ein.