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Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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Scholz & Friends Interactive startet "iglo.de" für "iglo GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:iglo.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Interactive
URLhttp://www.s-f.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.iglo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
iglo GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Scholz & Friends Hamburg
Kreation: Dennis Lück, Suze Barrett, Jochen Saken, Melanie Hölting
Beratung: Alexander Yazdi, Karolina Kurzaj, Anika Hübner
FFF-Producer: Sonia Piszczek

Scholz & Friends Interactive
Beratung: Stephan Linke
Konzept: Arno Selhorst, Kathrin Stahl
Kreation: Jennifer Tornow, Henning Wasow
IT: Christo Zonnev, Joerg Feddersen
Aufgabe/Briefing
Zum 50. Jahrestag der Produkteinführung der Iglo Fischstäbchen setzt Scholz&Friends einen TV-Spot für die Produkteinführung der Omega-3 Fischstäbchen mit Käpt'n Iglo um. Begleitet wird der TV-Spot durch eine von Scholz & Friends Interactive entwickelte Microsite, auf der Iglo Fischstäbchen und Ravensburger Memory gemeinsam ihr 50-jähriges Jubiläum feiern.
Umsetzung/Lösung
Auf http://www.iglo.de können sich die Besucher an Bord eines Abenteuerschiffes begeben: Zu entdecken gibt es unter anderem die Geschichte der Fischstäbchen, die mit informativen Texten und historischen TVSpots erzählt wird. Präsentiert wird außerdem auch der Zuwachs in der Fischstäbchen-Familie: Neu sind die Omega-3 Fischstäbchen sowie die Fischstäbchen mit Chili- und Lemon-Panade. Ein virtuelles Memory-Spiel lädt die Besucher zum Gedächtnistest mit Gewinnspiel ein.