Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ninjapixels relauncht "lissy.de" für "Pabel-Moewig Verlag KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lissy.de
Anbieter/Agentur:Ninjapixels
URLhttp://www.ninjapixels.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.lissy.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Pabel-Moewig Verlag KG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch von lissy.de, dem Onlineportal der Kinderzeitschrift Lissy aus dem Pabel-MoewigVerlag. Ab Ende März präsentiert sich die Seite optisch und inhaltlich überarbeitet.
Umsetzung/Lösung
Für die Zielgruppe der 6- bis 12-jährigen pferdebegeisterten Mädchen bietet Lissy.de regelmäßig neue Informationen zu ihren vierbeinigen Lieblingen vom Reiterhof. Der redaktionelle Content wird ergänzt mit Bewegtbildbeiträgen, Informationen zur Comic-Serie und ihrer Hauptfigur Lissy, Gewinnspielen, Umfragen und spannenden kostenlosen Onlinespielen. Als besonderes Extra: Das Pferdelexikon enthält jede Menge Wissenswertes und umfangreiche Tipps für den Umgang mit Pferden sowie deren Haltung und Pflege.

Der geschlossene Mitgliederbereich der Lissy-Community mit einer Vielzahl Foren bietet den Usern eine Plattform zum Austausch unter Gleichgesinnten. Im 'Clubmagazin' gibt es für Mitglieder exklusive Onlinespiele und News. Mit dem monatlichen Newsletter sind Lissy-Fans immer topaktuell informiert.

Entwickelt und umgesetzt wurde Lissy.de von der Münchner Agentur Ninjapixels. Die redaktionelle Betreuung liegt bei Chefredakteurin Susanne Stegbauer, die auch für das Magazin verantwortlich zeichnet.

Zum Start des neuen Lissy.de-Auftritts übernimmt Bauer Media Online, der Onlinevermarkter der Bauer Media Group, die werbliche Vermarktung des Pferdeportals.