Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Reinsclassen relauncht "casa-reha.de" für "CASA REHA Holding GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | casa-reha.de |
Anbieter/Agentur: | Reinsclassen |
URL | http://www.reinsclassen.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.casa-reha.de |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
CASA REHA Holding GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Petra Laiber, Leiterin Unternehmenskommunikation |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Creative Direction: Armin Reins Text: Catherina Booß Beratung: Svenja Baumann Strategie: Oliver Perzborn Artwork: Leu und Leu, Frankfurt |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Begleitung der Marken-Neuausrichtung der CASA REHA Unternehmensgruppe, einem privaten Anbieter im Bereich der stationären Seniorenpflege. Dazu gehörte auch die Überarbeitung es Unternehmens-Internetauftritts www.casa-reha.de sowie der Aufbau von eigne Onlinepräsenzen für jedes der über 50 Seniorenpflegeheime. |