Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Reinsclassen relauncht "casa-reha.de" für "CASA REHA Holding GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | casa-reha.de |
Anbieter/Agentur: | Reinsclassen |
URL | http://www.reinsclassen.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.casa-reha.de |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
CASA REHA Holding GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Petra Laiber, Leiterin Unternehmenskommunikation |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Creative Direction: Armin Reins Text: Catherina Booß Beratung: Svenja Baumann Strategie: Oliver Perzborn Artwork: Leu und Leu, Frankfurt |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Begleitung der Marken-Neuausrichtung der CASA REHA Unternehmensgruppe, einem privaten Anbieter im Bereich der stationären Seniorenpflege. Dazu gehörte auch die Überarbeitung es Unternehmens-Internetauftritts www.casa-reha.de sowie der Aufbau von eigne Onlinepräsenzen für jedes der über 50 Seniorenpflegeheime. |