Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Reinsclassen relauncht "casa-reha.de" für "CASA REHA Holding GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:casa-reha.de
Anbieter/Agentur:Reinsclassen
URLhttp://www.reinsclassen.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.casa-reha.de
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
CASA REHA Holding GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Petra Laiber, Leiterin Unternehmenskommunikation
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Creative Direction: Armin Reins
Text: Catherina Booß
Beratung: Svenja Baumann
Strategie: Oliver Perzborn

Artwork:
Leu und Leu, Frankfurt
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Begleitung der Marken-Neuausrichtung der CASA REHA Unternehmensgruppe, einem privaten Anbieter im Bereich der stationären Seniorenpflege. Dazu gehörte auch die Überarbeitung es Unternehmens-Internetauftritts www.casa-reha.de sowie der Aufbau von eigne Onlinepräsenzen für jedes der über 50 Seniorenpflegeheime.