Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Reinsclassen relauncht "casa-reha.de" für "CASA REHA Holding GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | casa-reha.de |
Anbieter/Agentur: | Reinsclassen |
URL | http://www.reinsclassen.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.casa-reha.de |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
CASA REHA Holding GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Petra Laiber, Leiterin Unternehmenskommunikation |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Creative Direction: Armin Reins Text: Catherina Booß Beratung: Svenja Baumann Strategie: Oliver Perzborn Artwork: Leu und Leu, Frankfurt |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Begleitung der Marken-Neuausrichtung der CASA REHA Unternehmensgruppe, einem privaten Anbieter im Bereich der stationären Seniorenpflege. Dazu gehörte auch die Überarbeitung es Unternehmens-Internetauftritts www.casa-reha.de sowie der Aufbau von eigne Onlinepräsenzen für jedes der über 50 Seniorenpflegeheime. |