Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BlueMars gewinnt "Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:deutsche-finanzagentur.de
Anbieter/Agentur:BlueMars
URLhttp://www.bluemars.net/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.deutsche-finanzagentur.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Projektmanager: Timo Heil
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3
Aufgabe/Briefing
Die Agentur BlueMars hat sich im Pitch um den Relaunch der Website der Bundes-finanzagentur durchgesetzt und wird den Online-Auftritt bis zum Sommer komplett überarbeiten und neu gestalten.

Der Auftrag beinhaltet zusätzlich den Relaunch des Intranets sowie die Portierung des Webauftritts für die Bundeswertpapiere in ein Content Management System (CMS) auf Basis der Open Source Technologie Typo3. So können alle drei Websites (inklusive www.bundeswertpapiere.de sowie Intranet) können zukünftig über eine einheitliche Redaktionsplattform gepflegt werden.