Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BlueMars gewinnt "Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:deutsche-finanzagentur.de
Anbieter/Agentur:BlueMars
URLhttp://www.bluemars.net/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.deutsche-finanzagentur.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Projektmanager: Timo Heil
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3
Aufgabe/Briefing
Die Agentur BlueMars hat sich im Pitch um den Relaunch der Website der Bundes-finanzagentur durchgesetzt und wird den Online-Auftritt bis zum Sommer komplett überarbeiten und neu gestalten.

Der Auftrag beinhaltet zusätzlich den Relaunch des Intranets sowie die Portierung des Webauftritts für die Bundeswertpapiere in ein Content Management System (CMS) auf Basis der Open Source Technologie Typo3. So können alle drei Websites (inklusive www.bundeswertpapiere.de sowie Intranet) können zukünftig über eine einheitliche Redaktionsplattform gepflegt werden.