HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BlueMars gewinnt "Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | deutsche-finanzagentur.de |
Anbieter/Agentur: | BlueMars |
URL | http://www.bluemars.net/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.deutsche-finanzagentur.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Projektmanager: Timo Heil |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur BlueMars hat sich im Pitch um den Relaunch der Website der Bundes-finanzagentur durchgesetzt und wird den Online-Auftritt bis zum Sommer komplett überarbeiten und neu gestalten. Der Auftrag beinhaltet zusätzlich den Relaunch des Intranets sowie die Portierung des Webauftritts für die Bundeswertpapiere in ein Content Management System (CMS) auf Basis der Open Source Technologie Typo3. So können alle drei Websites (inklusive www.bundeswertpapiere.de sowie Intranet) können zukünftig über eine einheitliche Redaktionsplattform gepflegt werden. |