Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Intershop Communications AG gewinnt "Fiege-PVS GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | eshop.mexx.com |
Anbieter/Agentur: | Intershop Communications AG |
URL | http://www.intershop.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fiege-PVS GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Enfinity Suite 6 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist die komplette Neugestaltung des Online-Geschäfts der Fashion-Marke Mexx. Über ein Full-Service-Geschäft wird Intershop prozentual am Warenumsatz des Online-Shops beteiligt sein und rechnet über die Mindestlaufzeit von mehr als fünf Jahren mit Einnahmen zwischen vier und sechs Millionen Euro. An seinem Firmensitz in Jena wird Intershop die neue Vertriebsplattform auf der Basis von Enfinity Suite 6 für den internationalen Online-Handel von Mexx betreiben, technisch weiterentwickeln und weitreichende Betreuungsleistungen erbringen. Intershops Partner Fiege-PVS übernimmt die Logistikprozesse und kaufmännischen Dienstleistungen. Mexx ist für Marketing, Sortiment und Produktion verantwortlich. |
Budget |
über 1 Mio Euro |