Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Intershop Communications AG gewinnt "Fiege-PVS GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | eshop.mexx.com |
Anbieter/Agentur: | Intershop Communications AG |
URL | http://www.intershop.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fiege-PVS GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Enfinity Suite 6 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist die komplette Neugestaltung des Online-Geschäfts der Fashion-Marke Mexx. Über ein Full-Service-Geschäft wird Intershop prozentual am Warenumsatz des Online-Shops beteiligt sein und rechnet über die Mindestlaufzeit von mehr als fünf Jahren mit Einnahmen zwischen vier und sechs Millionen Euro. An seinem Firmensitz in Jena wird Intershop die neue Vertriebsplattform auf der Basis von Enfinity Suite 6 für den internationalen Online-Handel von Mexx betreiben, technisch weiterentwickeln und weitreichende Betreuungsleistungen erbringen. Intershops Partner Fiege-PVS übernimmt die Logistikprozesse und kaufmännischen Dienstleistungen. Mexx ist für Marketing, Sortiment und Produktion verantwortlich. |
Budget |
über 1 Mio Euro |