Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nionex GmbH gewinnt "Jacques Britt Internationale Moden GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | jacques-britt.com |
Anbieter/Agentur: | Nionex GmbH |
URL | http://www.nionex.de |
anke.reddehase@bertelsmann.de | |
Tel. | 05242/91-4466 |
Fax | 05242/31-6972 |
Strasse | Avenwedder Str. 55 |
PLZ | 33311 |
Ort | Gütersloh |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.jacques-britt.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Jacques Britt Internationale Moden GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Kristina Lindemann |
Projektleiter beim Anbieter |
Achim Reupert |
Aufgabe/Briefing |
Nionex übernimmt den Relaunch der Webseite jacques-britt.com sowie den Aufbau eines Händlerportals für die Jacques Britt Internationale Moden GmbH Jacques Britt wurde im Jahr 1969 gegründet. Zum Produktportfolio des Unternehmens gehören Herrenhemden und Damenblusen sowie hochwertige Manschettenknöpfe, stilvolle Krawatten und Maßanfertigung von Hemden. Die neue Internetpräsenz inklusive des Ausbaus eines Händlerportals war notwendig, um die Produktpräsentation sowohl für den Kunden, als auch für den Händler so ansprechend wie möglich zu gestalten. Ziel des Relaunchs ist unter anderem eine verbesserte Usability. Newsletter für Einzelhändler und Kunden, ein Storefinder und andere Features werden das Internetangebot demnächst abrunden. |
Budget |
bis 50.000 Euro |