Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nionex GmbH gewinnt "Jacques Britt Internationale Moden GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | jacques-britt.com |
Anbieter/Agentur: | Nionex GmbH |
URL | http://www.nionex.de |
anke.reddehase@bertelsmann.de | |
Tel. | 05242/91-4466 |
Fax | 05242/31-6972 |
Strasse | Avenwedder Str. 55 |
PLZ | 33311 |
Ort | Gütersloh |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.jacques-britt.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Jacques Britt Internationale Moden GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Kristina Lindemann |
Projektleiter beim Anbieter |
Achim Reupert |
Aufgabe/Briefing |
Nionex übernimmt den Relaunch der Webseite jacques-britt.com sowie den Aufbau eines Händlerportals für die Jacques Britt Internationale Moden GmbH Jacques Britt wurde im Jahr 1969 gegründet. Zum Produktportfolio des Unternehmens gehören Herrenhemden und Damenblusen sowie hochwertige Manschettenknöpfe, stilvolle Krawatten und Maßanfertigung von Hemden. Die neue Internetpräsenz inklusive des Ausbaus eines Händlerportals war notwendig, um die Produktpräsentation sowohl für den Kunden, als auch für den Händler so ansprechend wie möglich zu gestalten. Ziel des Relaunchs ist unter anderem eine verbesserte Usability. Newsletter für Einzelhändler und Kunden, ein Storefinder und andere Features werden das Internetangebot demnächst abrunden. |
Budget |
bis 50.000 Euro |