Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nionex GmbH gewinnt "Jacques Britt Internationale Moden GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:jacques-britt.com
Anbieter/Agentur:Nionex GmbH
URLhttp://www.nionex.de
E-Mailanke.reddehase@bertelsmann.de
Tel.05242/91-4466
Fax05242/31-6972
StrasseAvenwedder Str. 55
PLZ33311
OrtGütersloh
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.jacques-britt.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Jacques Britt Internationale Moden GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Kristina Lindemann
Projektleiter beim Anbieter
Achim Reupert
Aufgabe/Briefing
Nionex übernimmt den Relaunch der Webseite jacques-britt.com sowie den Aufbau eines Händlerportals für die Jacques Britt Internationale Moden GmbH

Jacques Britt wurde im Jahr 1969 gegründet. Zum Produktportfolio des Unternehmens gehören Herrenhemden und Damenblusen sowie hochwertige Manschettenknöpfe, stilvolle Krawatten und Maßanfertigung von Hemden.

Die neue Internetpräsenz inklusive des Ausbaus eines Händlerportals war notwendig, um die Produktpräsentation sowohl für den Kunden, als auch für den Händler so ansprechend wie möglich zu gestalten. Ziel des Relaunchs ist unter anderem eine verbesserte Usability. Newsletter für Einzelhändler und Kunden, ein Storefinder und andere Features werden das Internetangebot demnächst abrunden.
Budget
bis 50.000 Euro