Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nionex GmbH gewinnt "Jacques Britt Internationale Moden GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:jacques-britt.com
Anbieter/Agentur:Nionex GmbH
URLhttp://www.nionex.de
E-Mailanke.reddehase@bertelsmann.de
Tel.05242/91-4466
Fax05242/31-6972
StrasseAvenwedder Str. 55
PLZ33311
OrtGütersloh
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.jacques-britt.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Jacques Britt Internationale Moden GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Kristina Lindemann
Projektleiter beim Anbieter
Achim Reupert
Aufgabe/Briefing
Nionex übernimmt den Relaunch der Webseite jacques-britt.com sowie den Aufbau eines Händlerportals für die Jacques Britt Internationale Moden GmbH

Jacques Britt wurde im Jahr 1969 gegründet. Zum Produktportfolio des Unternehmens gehören Herrenhemden und Damenblusen sowie hochwertige Manschettenknöpfe, stilvolle Krawatten und Maßanfertigung von Hemden.

Die neue Internetpräsenz inklusive des Ausbaus eines Händlerportals war notwendig, um die Produktpräsentation sowohl für den Kunden, als auch für den Händler so ansprechend wie möglich zu gestalten. Ziel des Relaunchs ist unter anderem eine verbesserte Usability. Newsletter für Einzelhändler und Kunden, ein Storefinder und andere Features werden das Internetangebot demnächst abrunden.
Budget
bis 50.000 Euro