Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy & Mather Düsseldorf startet "duesseldorfer-kindertafel.de" für "Düsseldorfer Tafel e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:duesseldorfer-kindertafel.de
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Düsseldorf
URLhttp://www.ogilvy.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.duesseldorfer-kindertafel.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Karitative Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Düsseldorfer Tafel e.V.
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Launch des Internetauftritts der Düsseldorfer Kindertafel www.duesseldorfer-kindertafel.de. Hier kann man sich ausführlich über die Arbeit und aktuelle Projekte der Kindertafel informieren. Die Düsseldorfer Kindertafel wurde 2007 als erste Kindertafel der Stadt von der Düsseldorfer Tafel e.V. ins Leben gerufen. Seitdem versorgt sie täglich bedürftige Schulkinder mit einem warmen Mittagessen und unterstützt sie auch im kreativen und kulturellen Bereich.