Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy & Mather Düsseldorf startet "duesseldorfer-kindertafel.de" für "Düsseldorfer Tafel e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:duesseldorfer-kindertafel.de
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Düsseldorf
URLhttp://www.ogilvy.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.duesseldorfer-kindertafel.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Karitative Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Düsseldorfer Tafel e.V.
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Launch des Internetauftritts der Düsseldorfer Kindertafel www.duesseldorfer-kindertafel.de. Hier kann man sich ausführlich über die Arbeit und aktuelle Projekte der Kindertafel informieren. Die Düsseldorfer Kindertafel wurde 2007 als erste Kindertafel der Stadt von der Düsseldorfer Tafel e.V. ins Leben gerufen. Seitdem versorgt sie täglich bedürftige Schulkinder mit einem warmen Mittagessen und unterstützt sie auch im kreativen und kulturellen Bereich.