Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Arithnea relauncht "hm.edu" für "Hochschule München"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hm.edu
Anbieter/Agentur:Arithnea
URLhttp://www.arithnea.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.hm.edu/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hochschule München
Projektleiter beim Auftraggeber
Andreas Böck, Projektleiter für die technische Umsetzung, Sabine Krella, Projektleiterin für die inhaltliche Umsetzung
Projektleiter beim Anbieter
Jessica Aust
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: FirstSpirit 4.1 von e-Spirit
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war ein kompletter Website-Relaunch der Zentralseiten der Hochschule München www.hm.edu sowie von fünf Fakultäten.
Umsetzung/Lösung
Die Basis bildet das Content Management-System FirstSpirit 4.1 von e-Spirit. Dieses wurde für alle Webseiten komplett neu eingeführt, um sie zu vereinheitlichen und die Bearbeitung insgesamt zu erleichtern. Die einzelnen Fakultäten und Abteilungen können jetzt u.a. Inhalte redundanzfrei untereinander austauschen.

Vom Templating bis zum Scripting war Arithnea mit der gesamten technischen Realisierung innerhalb von FirstSpirit betraut. Zusätzlich wird die selbst entwickelte FirstSpirit-Lösung 'Database Pool' für den projektübergreifenden Austausch von News und Veranstaltungen integriert. Schulung, Coaching und Betreuung der Redakteure (inklusive Helpdesk) vervollständigen das Projekt.