Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
deepblue networks gewinnt "NATO"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | 60yearsnato.info |
Anbieter/Agentur: | deepblue networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.60yearsnato.info/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
NATO |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Scholz & Friends European Office Geschäftsführung: Dr. Lutz Meyer Creative Director: Mirko Derpmann Beratung: Helge Köhling, Tecla Kohls Als Regisseur konnte Nico Beyer gewonnen werden, die Produktion der Filme übernahm United Visions. Für die Online-Umsetzung zeichnet die Scholz & Friends Schwesteragentur deepblue networks verantwortlich. |
Aufgabe/Briefing |
Anlässlich des sechzigsten Gründungstags der NATO (North Atlantic Treaty Organization) sollte das Brüsseler Büro von Scholz & Friends (Scholz & Friends European Office) eine Online-Kampagne für die internationale Organisation entwickeln, die von der Schwesteragentur deepblue networks online umgesetzt werden sollte. Vor den offiziellen Feierlichkeiten am 3. und 4. April 2009, an denen die Regierungschefs der NATO Mitgliedsländer teilnehmen, werden drei Internet-Spots veröffentlicht. Sie sollen die Bedeutung der NATO in der heutigen Zeit erläutern und ihre Rolle als zentralen Garanten für Frieden, Sicherheit und Stabilität herausstellen. |
Umsetzung/Lösung |
Plattform der Kampagne ist die Website http://www.60yearsnato.info, die durch Bannerschaltungen international beworben wird. Im Mittelpunkt stehen drei Spots, die online verbreitet werden und das Bewusstsein für das anhaltende Engagement der NATO für Frieden und Sicherheit stärken sollen. Die 45-sekündigen Spots zeigen Menschen in bedrohlichen, möglicherweise gewalttätigen Situationen, die sich am Ende überraschend in fröhliche Alltagszenen auflösen und mit den folgenden Taglines enden: "People often take freedom and stability for granted. We don’t. Peace and Security. That’s our mission." "You want a life of freedom and stability. So do we. Peace and Security. That’s our mission." "Freedom to do what you want. We help that happen. Peace and Security. That’s our mission." |