KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Rio Nord startet "designersagainstaidsshop.com" für "Designers Against Aids Beauty Without Irony"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | designersagainstaidsshop.com |
Anbieter/Agentur: | Rio Nord |
URL | http://rionord.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.designersagainstaidsshop.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Designers Against Aids Beauty Without Irony |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Ninette Munk |
Projektleiter beim Anbieter |
Andreas Krüger |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Open Source-Lösung XT-Commerce |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Realisierung eines Online-Shops für den Mode-Lable DAA Designers Against AIDS sowie die Umsetzung einer weltweite Suchmaschinen-Marketing-Kampagne für die belgische Modemarke. |
Umsetzung/Lösung |
Die auf Basis der Open Source-Lösung XT-Commerce entwickelte Internet-Boutique ist ab sofort unter www.designersagainstaidsshop.com zu finden. Besonderes Augenmerk bei der Gestaltung des Shops lag auf einer intuitiven Benutzerführung, um durch einfache Bedienung möglichst viele Verkaufsabschlüsse zu erzielen. Zudem hat rio nord die gesamte IT der Shop-Lösung samt Anbindung von Logistik-Software und Bezahlsystemen entwickelt. Zukünftig will DAA im Internet seine gesamte Produktpalette mit T-Shirts, Unterwäsche, Apparel und Bettwäsche anbieten. Im Rahmen einer dauerhaften Conversion Optimization sorgt die Agentur dafür, dass Bedienung und Navigation auch mit wachsendem Angebot für die Kunden einfach bleiben. Darüber hinaus ist rio nord für den weltweiten SEA-Etat (Search Engine Advertising) von DAA zuständig und haben eine umfangreiche SEM-Kampagne (Search Engine Marketing)entwickelt. Die Agentur bucht Ad-Word-Anzeigen, die dann auf den Ergebnis-Seiten von Google und Yahoo bei der Suche nach bestimmten Begriffen erscheinen. Nach Online-Stellung sorgt der Dienstleister für eine laufende Suchmaschinen-Optimierung, die so genannte Offsite-Optimierung (SEO). |
Budget |
bis 50.000 Euro |