So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Volkmer startet "samsung-in-your-words.de" für "Samsung Electronics GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | samsung-in-your-words.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Volkmer |
URL | http://www.s-v.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.samsung-in-your-words.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Samsung Electronics GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Launch der Video-Community www.samsung-in-your-words.de, wo sich Besitzer von Samsung-Produkten mit Gleichgesinnten über Features und Verwendungsmöglichkeiten von Samsung Produkten in eigens eingestellten Videos austauschen können. Ziel ist es, den direkten Dialog zwischen Usern zu fördern und so die Glaubwürdigkeit der Marke zu stärken. Die Plattform wurde von Scholz & Volkmer in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber Cheil Communications Germany, der hauseigenen Agentur von Samsung Electronics, entwickelt. Die Beta-Version der Video-Community startete Ende 2008. Jetzt wurde die Alpha-Version gelauncht, die den Usern weitere Community-Features bietet. |