Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Volkmer startet "samsung-in-your-words.de" für "Samsung Electronics GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | samsung-in-your-words.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Volkmer |
URL | http://www.s-v.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.samsung-in-your-words.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Samsung Electronics GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Launch der Video-Community www.samsung-in-your-words.de, wo sich Besitzer von Samsung-Produkten mit Gleichgesinnten über Features und Verwendungsmöglichkeiten von Samsung Produkten in eigens eingestellten Videos austauschen können. Ziel ist es, den direkten Dialog zwischen Usern zu fördern und so die Glaubwürdigkeit der Marke zu stärken. Die Plattform wurde von Scholz & Volkmer in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber Cheil Communications Germany, der hauseigenen Agentur von Samsung Electronics, entwickelt. Die Beta-Version der Video-Community startete Ende 2008. Jetzt wurde die Alpha-Version gelauncht, die den Usern weitere Community-Features bietet. |