Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Volkmer startet "youtube.com/samsunggermany" für "Samsung Electronics GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:youtube.com/samsunggermany
Anbieter/Agentur:Scholz & Volkmer
URLhttp://www.s-v.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.youtube.com/samsunggermany
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Samsung Electronics GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Konzeption eines Samsung Contest Channels auf YouTube unter dem Motto 'How deep is your love?'. Der Wettbewerb lädt User dazu ein, eine Liebeserklärung an ihr persönliches Samsung Produkt zu drehen. Im Rahmen eines Votings werden dann von den Usern die drei besten Videos gewählt.