HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
pilot gewinnt "Interessenverband des Video- und Medienfachhandels in Deutschland e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | die-videotheken.de |
Anbieter/Agentur: | pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.die-videotheken.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Interessenverband des Video- und Medienfachhandels in Deutschland e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort übernimmt pilot die Online-Mediaplanung und -Kreation für www.die-videotheken.de, ein Portal des Interessenverbands des Video- und Medienfachhandels in Deutschland e.V. (IVD). Der Etat deckt sämtliche Online-Kommunikationsmaßnahmen für www.die-videotheken.de im deutschen Markt ab. Ziel ist es, über Emotionalisierung und Aktivierung der Zielgruppe die Bekanntheit des Portals und des im Interessenverband des Video- und Medienfachhandels in Deutschland e.V. organisierten Videotheken-Netzwerks sukzessive auszubauen. Dabei werden die Vorteile eines Videothekenbesuchs herausgearbeitet: clever, weil günstig und einfach. |
Umsetzung/Lösung |
In der ersten Kampagne werden über drei Monate hinweg insgesamt 24 Top-Filme aus dem aktuellen Verleihangebot für jeweils zehn Tage präsentiert. Die von pilot konzipierten und kreierten großformatigen, aufmerksamkeitsstarken Werbemittel kommen auf FreeMail-Portalen und reichweitenstarken Umfeldern mit Entertainmentschwerpunkt zum Einsatz. Zusätzlicher Bestandteil des Mediaplans sind Schaltungen auf zielgruppenspezifisch auf den jeweiligen Film abgestimmten Online-Channels. |