Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net gewinnt "Regus Management GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | regus.de |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net |
URL | http://www.plan-net.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.regus.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Immobilien |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung,SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Regus Management GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Plan.Net hat nach einem Pitch den europäischen Onlineetat von Regus gewonnen: Von den Standorten München und Paris aus wird Plan.Net für den Anbieter für die Bereitstellung von Büroräumen ab sofort die Planung und das Management des Onlinebudgets verantworten – in 36 Ländern und 23 Sprachen. Da die Neukundengewinnung von Regus zunehmend über das Internet und insbesondere über Suchmaschinen erfolgt, liegt der Schwerpunkt auf dem Suchmaschinenmarketing. Zu den Aufgaben von Plan.Net zählen dabei die redaktionelle Konzeption von Werbung, das Übersetzen und Adaptieren für die verschiedenen Märkte, der Einkauf von Keywords, die Platzierung der Anzeigen in verschiedenen Suchmaschinen, das Umsetzen und Überwachen von Besuchertrackings oder die Optimierung von Kampagnen. Plan.Net France wird mit einem eigens hierfür zusammengestellten Team die Beneluxländer sowie Frankreich, Spanien, Italien, England und Afrika betreuen; Plan.Net München ist für das Suchmaschinenmarketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Skandinavien und Osteuropa verantwortlich. |