Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net gewinnt "Regus Management GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | regus.de |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net |
URL | http://www.plan-net.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.regus.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Immobilien |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung,SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Regus Management GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Plan.Net hat nach einem Pitch den europäischen Onlineetat von Regus gewonnen: Von den Standorten München und Paris aus wird Plan.Net für den Anbieter für die Bereitstellung von Büroräumen ab sofort die Planung und das Management des Onlinebudgets verantworten – in 36 Ländern und 23 Sprachen. Da die Neukundengewinnung von Regus zunehmend über das Internet und insbesondere über Suchmaschinen erfolgt, liegt der Schwerpunkt auf dem Suchmaschinenmarketing. Zu den Aufgaben von Plan.Net zählen dabei die redaktionelle Konzeption von Werbung, das Übersetzen und Adaptieren für die verschiedenen Märkte, der Einkauf von Keywords, die Platzierung der Anzeigen in verschiedenen Suchmaschinen, das Umsetzen und Überwachen von Besuchertrackings oder die Optimierung von Kampagnen. Plan.Net France wird mit einem eigens hierfür zusammengestellten Team die Beneluxländer sowie Frankreich, Spanien, Italien, England und Afrika betreuen; Plan.Net München ist für das Suchmaschinenmarketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Skandinavien und Osteuropa verantwortlich. |