Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
EDELWEISS72 startet "adac.de/produkte/versicherungen" für "ADAC e. V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | adac.de/produkte/versicherungen |
Anbieter/Agentur: | EDELWEISS72 |
URL | http://www.edelweiss72.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www1.adac.de/produkte/versicherungen/default.aspx |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ADAC e. V. |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Manolito Utech |
Projektleiter beim Anbieter |
Markus Wierl |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Leonie Ihlenfeldt (Konzept) Stefan Kurzweg (Art Direction) Alexandra Bayer (Design) Sahila El Carrouchi (Design) Murat Purc (Programming) Stefan Vogt (Programming) |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Optimierung für Internet Explorer 6 und 7, Firefox 2 und 3, Opera 9.5 |
Aufgabe/Briefing |
EDELWEISS72 launcht im Auftrag des ADAC einen komplett überarbeiteten Web-Auftritt für die ADAC-Versicherungen. Die ADAC-Versicherungswelt bietet ein klar strukturiertes Interface, flache Hierarchien, transparente Produkterläuterungen sowie neue, nutzerfreundliche Services: So können z.B. Nicht-ADAC-Mitglieder über ein intelligentes Abschluss-Formular ihre Mitgliedschaft zusammen mit einer Versicherung abschließen. |
Umsetzung/Lösung |
Der Bereich Versicherungen wird als 'Produkt-Welt' inszeniert und bietet ein emotionales, klar strukturiertes Interface, flache Hierarchien, transparente Produkterläuterungen sowie neue, nutzerfreundliche Services. |
Budget |
bis 200.000 Euro |