Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

EDELWEISS72 startet "adac.de/produkte/versicherungen" für "ADAC e. V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:adac.de/produkte/versicherungen
Anbieter/Agentur:EDELWEISS72
URLhttp://www.edelweiss72.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www1.adac.de/produkte/versicherungen/default.aspx
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ADAC e. V.
Projektleiter beim Auftraggeber
Manolito Utech
Projektleiter beim Anbieter
Markus Wierl
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Leonie Ihlenfeldt (Konzept)
Stefan Kurzweg (Art Direction)
Alexandra Bayer (Design)
Sahila El Carrouchi (Design)
Murat Purc (Programming)
Stefan Vogt (Programming)
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Optimierung für Internet Explorer 6 und 7, Firefox 2 und 3, Opera 9.5
Aufgabe/Briefing
EDELWEISS72 launcht im Auftrag des ADAC einen komplett überarbeiteten Web-Auftritt für die ADAC-Versicherungen.

Die ADAC-Versicherungswelt bietet ein klar strukturiertes Interface, flache Hierarchien, transparente Produkterläuterungen sowie neue, nutzerfreundliche Services: So können z.B. Nicht-ADAC-Mitglieder über ein intelligentes Abschluss-Formular ihre Mitgliedschaft zusammen mit einer Versicherung abschließen.
Umsetzung/Lösung
Der Bereich Versicherungen wird als 'Produkt-Welt' inszeniert und bietet ein
emotionales, klar strukturiertes Interface, flache Hierarchien, transparente Produkterläuterungen sowie neue, nutzerfreundliche Services.
Budget
bis 200.000 Euro