Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
EDELWEISS72 startet "adac.de/produkte/versicherungen" für "ADAC e. V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | adac.de/produkte/versicherungen |
Anbieter/Agentur: | EDELWEISS72 |
URL | http://www.edelweiss72.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www1.adac.de/produkte/versicherungen/default.aspx |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ADAC e. V. |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Manolito Utech |
Projektleiter beim Anbieter |
Markus Wierl |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Leonie Ihlenfeldt (Konzept) Stefan Kurzweg (Art Direction) Alexandra Bayer (Design) Sahila El Carrouchi (Design) Murat Purc (Programming) Stefan Vogt (Programming) |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Optimierung für Internet Explorer 6 und 7, Firefox 2 und 3, Opera 9.5 |
Aufgabe/Briefing |
EDELWEISS72 launcht im Auftrag des ADAC einen komplett überarbeiteten Web-Auftritt für die ADAC-Versicherungen. Die ADAC-Versicherungswelt bietet ein klar strukturiertes Interface, flache Hierarchien, transparente Produkterläuterungen sowie neue, nutzerfreundliche Services: So können z.B. Nicht-ADAC-Mitglieder über ein intelligentes Abschluss-Formular ihre Mitgliedschaft zusammen mit einer Versicherung abschließen. |
Umsetzung/Lösung |
Der Bereich Versicherungen wird als 'Produkt-Welt' inszeniert und bietet ein emotionales, klar strukturiertes Interface, flache Hierarchien, transparente Produkterläuterungen sowie neue, nutzerfreundliche Services. |
Budget |
bis 200.000 Euro |